HOME arrow AKTUELL arrow Entlassfeier 2017
Entlassfeier 2017 Drucken E-Mail
Geschrieben von Bernd Dudda   
Wednesday, 12 July 2017

P1030780.jpg

Am Freitag, 30.06.2017 wurden die Schülerinnen und Schüler der 10. Jahrgangsstufe im Rahmen der Entlassfeier mit ihren Abschlusszeugnissen von der Schule verabschiedet.

In gewohnt festlicher Atmosphäre begrüßte Harald Wilk Schüler, Eltern und Lehrer und führte anschließend durch das bunte Abschiedsprogramm.

Herr Chmiel hielt als Schulleiter eine ansprechende Rede zum Abschied unserer Absolventen und wünschte den Schülerinnen und Schülern für das weitere Leben als Gute.

Danach spielte unsere Schulband unter Anleitung von Lutz Griebel Shape of you von Ed Sheeran. Nach der gelungenen Darbietung unserer Band richtete die Klasse 8a Grußworte in verschiedenen Sprachen an die Entlassschüler und die Klasse 8b wünschte alles Gute für die Zukunft in Form persönlicher Wünsche, die auf bunte Plakate gemalt waren. Die Klasse 8c glänzte unter der Leitung von Frau Walter mit einer Scharzlicht-Performance zum Lied Auf uns.

Bevor es zur Zeugnisausgabe ging, hielt Schülersprecherin Clarissa mit würdigen Worten ihre gelungene Abschiedsrede.

Als die Schülerinnen und Schüler schließlich ihre Abschlusszeugnisse in Händen hielten gab es neben kleinen Tränen und Wehmut auch viel Freude über den erreichten Schulabschluss und ein großes Dankeschön an die Klassenlehrer.

Wir danken den Schülern, Eltern und Lehrern für eine schöne Abschiedsfeier und wünschen den entlassenen Schülern für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute und Liebe !!!

Fotos: HS Wichlinghausen

Bildergalerie

BITTE WARTEN bis die Bildergallerie vollständig geladen ist.
Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 12 July 2017 )
 
< zurück   weiter >
© 2017 Hauptschule Wichlinghausen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.