HOME arrow AKTUELL arrow Einschulungsfeier 2017
Einschulungsfeier 2017 Drucken E-Mail
Geschrieben von Bernd Dudda   
Thursday, 13 July 2017

IMG_5633.jpg

Am Mittwoch, 12.07.2017 fand für unsere neuen 5. Klassen die Einschulungsfeier statt.

Die neuen Schülerinnen und Schüler wurden mit einem schönen Programm und einer Rede unseres Schulleiters Herrn Chmiel feierlich in ihrer neuen Schule willkommen geheißen.

Die aktuellen 5. Klassen mit den beiden Klassenlehrern Frau Düzgün und Herrn Dogantzis hießen die neuen Mitschüler mit Begrüßungsworten in verschiedenen Sprachen und einem witzigen Gedicht willkommen. Die Klasse 8c glänzte noch einmal mit einer Schwarzlicht-Performance und die Klasse 6a präsentierte den neuen Schülern auf der Bühne humorvolle Szenen zum Schulalltag. Frau Düzgün und Herrn Dogantzis führten das Publikum auch durch das Programm.

Dann wurden die drei neuen 5. Klassen von ihren neuen Klassenlehrern persönlich begrüßt und auf die Bühne gerufen. Jeder neuer Schüler bekam dabei eine selbst gestaltete Begrüßungspostkarte als kleines Geschenk. Danach ging es dann für die neuen Schüler in den jeweiligen neuen Klassenraum.

Die Eltern konnten sich in dieser Zeit bei Kaffee, Kuchen und Gesprächen eine kleine Pause gönnen. Am 30.08.2017 um 8.00 Uhr beginnt für alle dann endlich das neue Schuljahr. Bis dahin wünschen wir unseren neuen Schülern sehr schöne Ferien !!!

Fotos: Bernd Dudda

Bildergalerie

BITTE WARTEN bis die Bildergallerie vollständig geladen ist.
Letzte Aktualisierung ( Thursday, 13 July 2017 )
 
< zurück   weiter >
© 2017 Hauptschule Wichlinghausen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.